Aus den Polizeimeldungen

0
255
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 25. August, Stand 20 Uhr)

Unfallflucht: 86-Jährige fährt Fußgängerin übern Haufen
Gotha. Gestern gegen 19.15 Uhr ging eine 25-Jährige auf dem Tulpenweg in Sundhausen von Richtung Sportplatz in Richtung Inselsbergstraße. Zeitgleich fuhr ein Pkw Opel in dieselbe Richtung.
Aus ungeklärter Ursache wurde die Fußgängerin angefahren, kam zu Fall und zog sich deshalb eine Kopfverletzung zu. Sie kam ins Krankenhaus.
Die Fahrerin des Pkw beging indes Unfallflucht, konnte aber ermittelt werden – es handelte sich um eine 86-Jährige.
Deren Führerschein wurde sichergestellt und es wurde ein entsprechendes Verfahren gegen die Frau eingeleitet.

Dieseldiebe demolieren Radlader
Tambach-Dietharz. Zwischen Mittwoch 17 Uhr und heute 7.15 Uhr wurden auf einer Baustelle in der Spitterstraße 50 Liter Diesel gestohlen, wobei der Tankstutzen des Radladers beschädigt wurde.
Neben dem Beuteschaden entstand Sachschaden von ungefähr 250 Euro.
Hinweise zu Tätern oder dem Tatgeschehen nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0209766/2022 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT