Cleverer Bad Tabarzer entarnte Betrüger

0
220
Bad Tabarzer Buchliebhaber ließ sich nicht übertölpeln. Foto: Oladimeji Ajegbile/Pexels

Bad Tabarz (red/ots, 15. Februar). Anfang Februar zeigte sich ein 46-Jähriger clever und enttarnte einen Betrüger.
Dessen Masche war, seinen Opfern den Verkauf von Ergänzungen zu einem Buchband vorzutäuschen, um von ihnen eine Unterschrift unter einem Vertrag zu erschleichen.
Der Bad Tabarzer erkannte den Betrugsversuch und kam schadlos aus der Sache raus.
In anderen Fällen legte der Täter geänderte Verträge vor, die – unterschrieben – zu höheren Zahlungen verpflichtet hätten.
Die Polizei bittet nun Zeugen oder Geschädigte, die Ähnliches erlebten, sich bei der Polizei Gotha unter 03621 781124 (Bezugsnummer 0027144/2021) zu melden.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT