Angebote der Volkshochschule Gotha online

0
239
Foto: Landratsamt Gotha

Landkreis (red, 5. August). Die Kurs- und Veranstaltungsangebote der Volkshochschule des Landkreises Gotha sind schon jetzt online auf deren Internetseite zu erkunden.

Die Kurse beginnen im September, Online-Anmeldungen sind ab dem 7. August möglich.

Anstelle des bisherigen Programmheftes erscheint Mitte August das erste vhs.magazin mit aktuellen Informationen und Wissenswertem rund um das Angebot im Herbstsemester.

Zudem sind dort alle angebotenen Kurse aufgelistet. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Selbstverständlich können Interessenten zur persönlichen Anmeldung und Beratung kommen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten Interessenten vom 30. August bis zum 10. September in der Geschäftsstelle in der Eisenacher Str. 3.

Für Fragen ist Frau Frank, Tel. 03621 214-603, erreichbar.

Vom Korn zum Brot e. V.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT