Diesel gestohlen und tätlicher Angriff…

0
1132

Diesel gestohlen

Nesse-Apfelstädt OT Neudietendorf. Die ruhigen und für Lkw arbeitsfreien Weihnachtstage nutzten Dieseldiebe für sich. Auf einem Firmengrundstück Am Hochheimer See wurde der Tank eines Lkw aufgebrochen und daraus ca. 100 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt.

Mit Flasche attackiert

Gotha. Beim Gassie-Gehen mit seinem Hund wurde am 25.12., gegen 21.15 Uhr, ein 54-Jähriger von einem Unbekannten angegriffen und verletzt. Zunächst sprach der Unbekannte den Mann in der Rohrbachstraße an und wollte nähere Informationen zum Hund erfahren. Plötzlich wurde er von dem Unbekannten mit einer Bierflasche angegriffen und leicht verletzt. Wer hat sich zu dieser Zeit ebenfalls im Rohrbachstraße aufgehalten oder ist dort entlang gefahren? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.