Kein Spaß bei Familienfeier in Gotha

0
1063

Gotha.  Während einer privaten Feierlichkeit in der Nacht vom Freitag zu Samstag kam es in der Roseggerstraße in Gotha zu einer Handgreiflichkeit zwischen einem 32-Jährigen und einem 29-Jährigen.

Anlass hierfür war, dass der 29-Jährige eine junge Frau im Rahmen der Feier mehrfach unsittlich berührte und sehr aufdringlich wurde. Die junge Dame erwiderte dies jedoch nicht und hatte Mühe, sich den Avancen zu erwehren.

Schließlich griff der 32-Jährige mit einem Ellenbogenschlag ins Gesicht des Jüngeren ein, worauf dieser zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Er musste anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen beide Männer wurden Ermittlungen wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage, bzw. Körperverletzung eingeleitet.