„Bleibt zu Hause!“ – Gothaer Ortsteilbürgermeister sperrt Spielplatz in Gotha-Sundhausen

0
1694

Detlef Berndt, der Ortsteilbürgermeister von Gotha-Sundhausen, hat heute den Spielplatz in Gotha-Sundhausen gesperrt.

Grund dafür: Eine „Begegnung der dritten Art“ gestern abend „Gegen 19:30 Uhr spielen unverbesserliche Jugendliche in der Bolzanlage Fussball. Auf meine Bitte dieses zu beenden, bekam ich die Antwort: Wir sind doch an der frischen Luft“.

Der Ortsteilbürgermeister von Gotha- Sundhausen hat sich deshalb „entschlossen, heute die Zugänge zum Spielplatz zu sperren“. Die Begründung liefert er gleich mit: „Manche wissen in dieser Zeit, nicht wie schwer der Mond ist. Ich bitte alle, sich nicht unnötig in der Öffentlichkeit auf zu halten.“

Sein Appell: „Bleibt mit eurem Hintern zu Hause. Bringt euch und andere nicht unnötig in Gefahr. Wenn die Krise überwunden ist, könnt ihr doch wieder was zusammen unternehmen.“

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT