BoHof-Fußballer beim Südthüringer Hallenfußball-Cup

0
463
Foto: Bodelschwingh-Hof Mechterstädt

BoHof-Fußballer beim Südthüringer Hallenfußball-Cup: Pech klebt an den Füßen

Gotha (red, 10. Mai). Das Fußballteam des Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e. V. nahm am 6. Mai am Südthüringer Hallenfußballcup in Neuhaus teil.
Gegen die Teams aus Schleusingen, Ilmenau/Rudolstadt und Ilmenau/Rudolstadt 2 mussten sich die Mechterstädter jeweils mit 0:2 geschlagen geben.
Nur gegen Leinefelde konnte man mit einem 1:1 Unentschieden in der Gruppe punkten.
Deshalb durften die Jungs nur im Spiel um Platz 9 und 10 antreten, wo sie aber endlich ihre wahre Leistungsfähigkeit abrufen konnten und den Gastgeber aus Neuhaus mit 2:0 besiegten.
Die Trainer Marcus Mühr und Nico Gödecke bescheinigten ihrem Team einen super Kampfgeist, waren aber mit den ungenauen Torschüssen unzufrieden. Eine vordere Platzierung wäre durchaus möglich gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT