…hier gibt’s was auf die Ohren!

0
557

Der Bad Tabarzer Musiksommer geht auch an diesem Wochenende weiter:

16. 6., 19 Uhr bölter (solo)
Geboren in der Lausitz (übersetzt: sumpfige, feuchte Wiesen…) ist es für Manchen kein Wunder, dass er ein ähnliches bluesiges Feeling hat wie die Gitarristen, die aus den Sümpfen von New Orleans kommen.

Er spielt in ganz Deutschland und es ist ihm wurschtegal ob er in einer kleinen Kneipe spielt oder vor einem Millionenpublikum. Dass er den deutschen Rock und Pop Preis 2012 bekommen hat, erfährt man so nebenbei …. aber nur wenn man intensiv nachfragt.

Irgendwie erinnert er an Bob Dylan oder Ed Sheeran, die auch einfach ihr „Ding durchgezogen haben“ und erstmal nicht an Hitparadenplatzierungen und das große Geld gedacht haben!“

Neben seinem Solo-Programm an eigenen Stücken spielt er genauso gern Liedern anderer Künstler, wie z.B. von Neil Young, Bob Dylan, Led Zeppelin und was man sonst so gerne hört.

17. 6., 19 Uhr Duo Comeback
Mit beliebten Rock- und Popsongs, Schlagern, Countrymusik sowie angesagten Party- und Stimmungshits von Damals bis heute kommt ein Publikum der verschiedensten Altersklassen auf seine Kosten.

18. 6., 15 Uhr Ralf Maca
„Von Walzer bis Rammstein, Nur spontan – Ohne Plan“ so beschreibt Ralf Maca selbst den Inhalt seiner Veranstaltungen. „Ein Musikus zu sein, Leute zu unterhalten macht Spaß und zufrieden.“

Feiern ohne Musik und Unterhaltung geht eigentlich gar nicht und so macht er seinen “Job“ nun schon viele Jahre. Live spielen, zum Tanzen, zum Zuhören, Mitmachen und dem Anlass angepasst, so muss es sein. Musikalisch gewappnet für alle Fälle, dazu mit Einlagen gespickt, für Jung und Alt – so kann eine Veranstaltung sehr kurzweilig und unterhaltsam werden.

Ein breites musikalisches Spektrum ist dabei unabdingbar. Familienfeiern, Stadt- und Dorffeste und andere Anlässe begleitet er und wird zum Musiksommer in Bad Tabarz für Sie auftreten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT